head ascalmet
Deutsch
  
18.04.2017

Demnächst Neueröffnung von unseren 2 neuen Standorten in Remshalden

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALMET setzen sich seit vielen Jahren für höchste Produkt- und Servicequalität, optimale Beratung, Sonderprodukte und -lösungen ein. Viele Kunden profitieren schon heute von unseren Anstrengungen im Hinblick auf Qualität und Termintreue, ganz speziell bei Bearbeitungsteilen. In Teilen der internen Logistik jedoch war es nicht möglich, ohne eine Totalerneuerung der Systeme die erwünschten Verbesserungen zu erzielen. Daher haben wir bereits vor mehreren Jahren die Weichen für den nun erfolgten Neubau gestellt.

Nach über 18 Monaten Bauzeit und mit bedeutenden Investitionen steht nun der Umzug kurz bevor. Es wurde in ein neues modernstes Produktionszentrum für Formzuschnitte, ein eigens für die CNC-Fertigung und Montage von Maschinenbauteilen konzipiertes Fertigungszentrum sowie in eine große Anzahl neuer Bearbeitungsmaschinen investiert. Auf deutlich über 10.000 qm Produktionsfläche ist die ALMET nach 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz in Aluminium bald komplett neu aufgestellt für die aktuellen und künftigen Anforderungen unserer Kunden.

Sobald der Umzug geschafft ist, werden wir uns unseren Kunden und Geschäftspartnern in den neuen Räumen präsentieren!

Bis bald in Remshalden!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALMET!

News
 
18.04.2017
Kultour in der Fabrik - Zum dritten Mal sind wir dabei: ALMET stellt erneut die Location in Remshalden - Hebsack für Rock und die anschließende Disco-Party
 
18.04.2017
ALMET im Komplettumbau
 
18.04.2017
MOULDING EXPO 2017 in Stuttgart - ALMET stellt wieder aus
 
05.01.2017
Immer mehr Anwender bevorzugen FormPlus