head ascalmet
Deutsch
  

18.04.2017

MOULDING EXPO 2017

Am 30. Mai 2017 beginnt erneut die Fachmesse MOULDING in Stuttgart, die internationale Fachmesse für den Werkzeug-, Modell- und Formenbau.

Wir sind seit 2 Jahrzehnten regelmäßig auf wichtigen Fachmessen in diesem Industrie-Segment vertreten und freuen uns auf die Teilnahme unweit unseres Stammhauses. Die Messe Moulding-Expo wurde zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgerichtet und von den Besuchern bestens angenommen. Daher haben wir uns selbstverständlich zu der erneuten Präsenz auf der Messe entschieden.

Unser Produkt- und Leistungsspektrum bietet unseren Kunden die Möglichkeit, die Vorteile von Aluminium im Werkzeug-, Modell- und Formenbau vollkommen auszuschöpfen. Gerne beraten wir Sie sowohl in Fragen der Materialauswahl sowie bei anwendungsspezifischen Themen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Sie finden uns vom 30. Mai. - 02. Juni 2017 in der Halle 6, Stand A71.

Moulding Expo Stuttgart

News
 
18.04.2017
Kultour in der Fabrik - Zum dritten Mal sind wir dabei: ALMET stellt erneut die Location in Remshalden - Hebsack für Rock und die anschließende Disco-Party
 
18.04.2017
ALMET im Komplettumbau
 
18.04.2017
MOULDING EXPO 2017 in Stuttgart - ALMET stellt wieder aus
 
05.01.2017
Immer mehr Anwender bevorzugen FormPlus